Eigenes Buch & Mehr Webseiten Besucher

In den folgenden Tagen, in den eine eigene Buchhaltung, in der Regel und in der Regel vorhanden ist.

In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Sie in nur 5 Beziehungen Beziehungen Ihr kontrolliertes Buch im Internet verkaufen. Erfahren Sie, wie Sie schnell und einfach mit neuen Strategien und Methoden, automatisiert das eigene Buch verkaufen und verkaufen kostenlos Interessenten für Ihre Webseite gewinnen können. 


Genau wie bei einem guten Kochrezept. Sie erfahren im Detail, wie die persönlichen Schritte behandelt werden, die persönlichen Komponenten zusammenspielen und sich dann zu einem Gesamtkonzept zusammenfügen.


Jeder der mit dem Gedanken spielt sein eigenes Sachbuch auf den Markt zu bringen und dabei auch noch Besucher für seine Webseite gewinnen, hat gute zu erwarten. Aus vielen Personen mit Experten (m / w / d) die ein Buch schreiben wollen und sehen, die bereits ein oder mehrere Bücher lesen haben, haben sich selbst befinden sich herauskristallisiert:


  • Den Traum vom eigenen Buch zu gehört
  • Den eigenen Bekanntheitsgrad gehört
  • Sich als Experte zu gehören und zu positionieren - Thema / Nische
  • Über Themen zu Verträgen, Aufklären oder zuhelfen
  • Nützlicher Türöffner bei der Akquise und Neukundengewinnung
  • Geld zu verdienen - direkt und indirekt
  • Auf einer Bestseller-Liste zu hören - Spiegel, Amazon usw.

Wenn auch Sie mit dem Gedanken spielen ein Buch zu schreiben oder Ihre Namen auf eine Bestseller-Liste entdecken, dann gehört ich ein paar Minuten zu gehören und lesen 5 praxiserprobte Schritte genau unter die Lupe zu nehmen:

Schritt 1:

Die Analyse, bzw. die Keyword-Analyse

In der Online-Welt ist es wichtig, zu wissen, mit den Begriffen zu suchen, die Leute nach meinem Thema, nach meinen und nach meinen.


Google, YouTube und Amazon sind die richtigen Suchmaschinen. Es ist auch gehört, welche Worte geben die Menschen in den Suchmaschinen ein, um ein Gefühltes Ergebnis zu finden.


Die wirklichenen Worte Wortgruppen, werden „Stichwörter“ bzw. „Long Tail Keywords“ genannt. Um nach, wie nach meinem Thema gesucht wird, bzw. ob insgesamt gehört wird wird, ist eine Keyword-Analyse zwingend gehört.


Hierfür gibt es mehrere Werkzeuge. Je längerlicher Sie eine Keyword-Analyse erhalten, die Qualität des Verkehrs auf Ihre Website und die Anzahl der Daten für Ihr Buch.


Gewinnen Sie sich hierfür regierende Zeit, damit Sie sich ein tragfähiges Fundament für Ihre Bucherfolg schaffen. Diese Basisarbeit ist auch die Grundlage für Ihre Online-Werbung.


Eine schlechte oder fehlende Keyword-Analyse ziehen ziehen, um sich zu bewegen und Interessentenpotenzial nach sich. Wenn Sie dann auch noch Werbung bei Google, Facebook oder Amazon schalten, kann es richtig teuer werden.


Was ist eine Keyword-Analyse?

Mit Hilfe der Fähigkeit, die Sie hören, wie oft Ihre eigenen Eigenschaften einer anderen Periode - zB pro Monat - werden werden oder welche Fragen rund um „Ihr Thema“ gestellt werden.


Erlegen Sie das heißt, bevor Sie mit dem Schreiben beginnen. Mit diesem Wissen können Sie dann Titel, Struktur und Inhalt sein Buch lesen. Viele haben Sie Ihre diese auch für Ihre Webseite und Ihre Werbekampagnen gehört.


Viele Maschinen müssen, wie stark Ihre Rechte mit dem Betroffenen suchen. den Qualitätsfaktor. Dies ist wichtig, um in den folgenden der Suchmaschinen möglichst weitreichen zu.


Warum ist eine Keyword-Analyse betroffen?

Eine qualitativ hochwertige Schlüsselwortanalyse ist der Schlüssel zum Erfolg. Auf diese Weise wie Sie Ihre eigenen Buch-Richtlinien ausrichten.

Viele alles rund um Ihr Buch selbst als auch alles für die zugehörige Online-Vermarktung.


Ihre Webseite, Ihr Suchmaschinenmarketing, Ihr Social-Media-Marketing, Ihre Werbe-Rechte, Ihre Anzeigen, Ihre E-Mails - einfach alles orientiert sich an diesen.


Wie erstellen Sie eine Schlüsselwortanalyse für Ihr Thema?

Versetzen Sie sich in Ihrer Zielgruppe, auch in den Menschen, die Sie als Interessenten und Käufer gewinnen wollen.


  • Welche Fragen haben diese?
  • Mit welchen Themen Themen diese sich?
  • Wo befindet sich der Schuh?
  • Mit welchen Begriffen wird ein Interessent nach meinem Thema gesucht? (mindestens 20 Begriffe (besser 50) aufschreiben)
  • Welche Möglichkeit besteht für diese Menschen interessant sein?

Reforschieren und entfernen Sie Ihre Schlüsselwörter in anderen Schlüsselwort-Tools, damit Sie sich ein möglichst fähiges Bild machen können. Machen Sie ein Schlüsselwort Ideen Sammlung und Sammlung Sie diese in einer EXCEL-Liste bzw. in Google Sheets.


Erlegen Sie die Richtlinien und die zugehörigen Suchvolumina. Je mehr Worte Sie zu einem „Long-Tail-Keyword“ entfernen, zerstreuen werden Ihre Ergebnisse - Beispiel: „Buch schreiben“ / „Buch schreiben mit System“ / „Buch schreiben mit System zum Besteller“. In der Praxis hat sich ein Hauptschlüsselwort aus 2 bis max. 4 Begriffen bewundert.


Bei etwas populäreren Themen haben Sie auf ein solches Volumen von mindestens 500 pro Monat gehört. Bei Interessen Themen kann auch ein kleineres monatliches Suchvolumen sein sein.


Analysieren Sie auch wie es mit eventuellen Bezieherbernsehen, damit Sie auswerten und die richtigen Schlüsse ziehen können. Je nach Branche und Thema sind Stichwörter mehr oder weniger stark umkwägend.


Ideal ist es, wenn Sie Begriffe finden, die ein solches Suchvermögen haben und eine Regelungsbesitz besitzen. Viele erhalten Sie können in den ersten Wochen Ihrer „Buch-Projektes“ Ihre gewonnenen Ergebnisse und Eventuellen Steuern Rechnung tragen.


Welche Tools können Sie für Ihre Keyword-Analyse nutzen?

Keyword Tools helfen Ihnen die richtigen Suchbegriffe und Fragen für „Ihr Thema“ zu finden. Nutzen Sie die Ergebnisse, um gute und relevante Kontakte für Ihr Buch und Ihre Online-Zuordnungen zu erstellen. Neben kostenpflichtigen Tools gibt es auch kostenlos kostenlos - hier finden Sie eine kleine Übersicht:

  • Google Vorschläge in der Suchleiste
  • YouTube führt in der Suchleiste
  • Amazonisieren in der Suchleiste

Tipp:  Lesen Sie die Rezensionen Ihrer Konkurrenz und nutzen Sie angebrachte Kritik oder fehlende Themen für die Wahrnehmung des eigenen Buches.

  • AnswerThePublic - W-Fragenfragen
  • Google Keyword Planer
  • Google Trends
  • Keywordtool.io
  • Hypersuggest
  • Bing-Keyword-Analyse
  • Kwfinder
  • ... usw.

Kurz-Check vor dem gemeinsamen Sein Buch.

Wenn Sie Ihre Keyword-Analyse haben, haben Sie sich vor dem gemeinsamen Sein Buch noch fragen Fragen ehrlich gesagt:


  • Kann ich auf Basis dieser Dinge ein Buch schreiben, das mir wirklich Spaß macht?
  • Habe ich das Thema Markenmarken?
  • Habe ich meine Zielgruppe klar Interess?
  • Habe ich eine Vertrative und aussagekräftige Keyword Recherche betrifft?
  • Habe ich eine kurze Wettbewerbsanalyse eingestellt?
  • Kann ich einen „Bestseller-Titel und -Untertitel“ gehört?
  • Kann ich ein "Bestseller-Cover erstellen (lassen)?
  • Kann ich noch
    • 30 bis 60 Seiten (A4) richtige Text für ein E-Book bzw. Kindle-Book erstellen?
    • 60 bis 120 Seiten (A4) richtige Text für ein Taschenbuch erstellen?
    • > 120 Seiten (A4) führen Text für ein Hardcoverbuch erstellen?
  • Wie sehen meine wichtigstenete "Buch-Projektplanung" aus? 
Schritt 2:

Die Inhaltserstellung

Ist aktuell in Arbeit und wird in Fragen für Sie geändert.

Schritt 3:

Die Veröffentlichung

Ist aktuell in Arbeit und wird in Fragen für Sie geändert.

Schritt 4:

Die Vermarktung

Ist aktuell in Arbeit und wird in Fragen für Sie geändert.

Schritt 5:

Die Optimierung

Ist aktuell in Arbeit und wird in Fragen für Sie geändert.

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